Be created by Top-stylistin und Diodenlaser-Expertin Nadine

Darf ich mich vorstellen: Gehöre jetzt schon fast seit 2017 zum Team „be created by Sandra“.

Und was soll ich sagen, ich kann mich in unserem tollen Studio in meinem Beruf voll und ganz entfalten!! 
Ich habe mich in dieser Zeit ganz toll weiterentwickeln können und habe mir die Techniken der Haarverlängerungen von GoldFever angeeignet und kann unsere Kunden die sich für eine „Keratinglättung“ interessieren mit meinem Fachwissen top beraten!! 

Doch nun möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei meinen treuen Kunden zu bedanken! 💞 Vielen Dank für das Vertrauen das ihr mir jeden Tag entgegen bringt! Ohne euch wäre mein Beruf nicht dasselbe! Die täglichen Gespräche-sei es nur Smalltalk oder auch einmal ernstere Themen, oder Geschichten die einfach nur zum Schmunzeln anregen! 💞

Aber natürlich freue ich mich auch über jeden Neukunden der mir sein Vertrauen schenkt, ob bei uns im Studio in der Salzburgerstraße oder als auch „Mobile Friseurin“ besuche ich euch gerne zu Hause! 

Habt ihr Fragen oder möchtet euch einen Termin ausmachen?? Dann nichts wie los und unter der Nummer 0676/6433186 könnt ihr mich erreichen! Freue mich auf euch! 
Lg Nadine 💞