Be created by Top-Stylistin Bettina

Dann darf ich mich mal Vorstellen. 😊
Ich gehöre seit November 2022 zum Team ,,Be created by Sandra". 
Und naja was soll ich sagen,  ich fühle mich wirklich sehr wohl hier. 

Ich habe 18 Jahre lang in der Plus City gearbeitet und finde die Ruhe jetzt bei uns im Studio sehr angenehm. Man kann sich als Kunde hier total entspannen und die herrliche Kopfmassage beim waschen richtig genießen. 
Haare sind meine Leidenschaft. 
Egal welche Farbe, egal welche Haarlänge oder Struktur, ob Glatt, Lockig oder so dazwischen drinnen, mit meiner Langjährigen Erfahrung und unzähligen Schulungen zaubere ich dir eine tolle einzigartige Frisur auf den Kopf.

Beratung ist das Um und Auf! 
Du hast keine Ahnung welche Farbe oder Schnitt zu dir passt? Gemeinsam finden wir die optimale Frisur für dich, mit der du auch zu Hause super zurecht kommst! 

Oder du hast sehr dünnes Haar und möchtest es ein bisschen dichter, oder möchtest sie um einiges länger? 
Gerne Berate ich dich auch bei Haarverdichtungen oder Haarverlängerungen. 

Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen und bedanke mich schon im vorhinein für dein Vertrauen. 

Auch ein herzliches ♡ Dankeschön an alle meine ganz Lieben und Treuen Kunden und Kundinnen die mir teilweise schon über ein Jahrzehnt ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich jedes mal aufs neue auf euren Besuch. Ihr seid mit  auch der Grund warum ich meinen Beruf so Liebe! 

Unter der Nummer 06765811386 kannst du dir ganz schnell einen Termin ausmachen.
Ich freue mich auf dich.
Ganz liebe Grüße
Bettina ♡