Naildesign


Ob in Job oder Freizeit, und egal welchen Look man gerade trägt, die Hände sind immer zu sehen. Für einen selbst und für die anderen.

 

Doch die Krönung gepflegter Hände sind schöne Nägel!

 

So verwundert es nicht, dass sich der Trend zu wundervoll gestalteten Nägeln rasch durchgesetzt hat. Dabei kann auf ein klassisches French oder auf individuelle, auffälligere Kreationen zurückgegriffen werden – ganz nach Deinen Wünschen.

 

Deine Vorstellungen und meine langjährige Erfahrung als professionelle Nageldesignerin führen zum richtigen Look für deine Nägel. Wichtig ist mir, dass Du Dich mit Deinen Nägeln wohlfühlst!

 

Vertraue auf gute Produkte und einer intensiv ausgebildeten Designerin – die Wirkung wird dich überzeugen!


Gleich Termin sichern unter 0681/20260746 schreib mir am besten per WhatsApp oder SMS, ich freu mich auf dich! Glg Sandra