Ausbildung Naildesigner/in

 

 

Hast Du nicht auch schon einmal davon geträumt, Dich künstlerisch entfalten zu können und damit Geld zu verdienen?

 

Mach dich, Deine Freundinnen und noch viele andere damit glücklich!



Die Ausbildung zum Nageldesigner kann schon in sehr kurzer Zeit Dein Leben verändern…


...und das Beste dabei: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich !

 

 

 

Ich biete Dir eine intensive Ausbildung im Gruppentraining (max. 3 Personen) oder auch im Einzeltraining und gestalte die Kurszeiten individuell und vor allem stressfrei. Als zertifiziertes Schulungscenter der Marke A4N verwende ich nur qualitativ hochwertige Produkte und Arbeitsmaterialien von A4N.

 

Da mir das Ergebnis Deiner Ausbildung besonders am Herzen liegt, schule ich nur an lebenden Modellen und nicht an Handattrappen,  Ich freue mich wenn Du Dich angesprochen fühlst und stehe Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Deine Sandra R.