Kurs Professional € 1.850.-

Hast Du nicht auch schon einmal davon geträumt, Dich künstlerisch entfalten zu können und damit Geld zu verdienen?
Mach dich, Deine Freundinnen und noch viele andere damit glücklich!
Die Ausbildung zum Nageldesigner kann schon in sehr kurzer Zeit Dein Leben verändern…


...und das Beste dabei: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich !


Ich biete Dir eine intensive Ausbildung im Gruppentraining (max. 3 Personen) oder auch im Einzeltraining und gestalte die
Kurszeiten individuell und vor allem stressfrei. Als zertifiziertes Schulungscenter verwende ich nur qualitativ
hochwertige Produkte und Arbeitsmaterialien.

 

Da mir das Ergebnis deiner Ausbildung besonders am Herzen liegt,
schule ich nur an lebenden Modellen und nicht an Handattrappen, Ich freue mich wenn Du Dich angesprochen fühlst!

Die Ausbildung beinhaltet folgende Schwerpunkte

 

  • Umfassendes Skriptum & Unterlagen
  • Haut- und Nagelkunde
  • Arten der Kunstnageltechnik (sowie deren Ablauf in Theorie und Praxis)
  • Nagelverlängerung mittels Gel & Acryl Technik
  • Auffüllen, Naturnagelverstärkung
  • Schablonentechnik
  • Lackieren, Maniküre und Handpflege
  • Instrumenten- und Apparatekunde
  • Kenntnisse über die Hilfsstoffe und Hilfsmittel
  • Arbeitshygiene, Unfallverhütung, Erste Hilfe
  • Nageldesign (Nailart, Color Nails, Strasssteine, Glitzer, Sticker...                
Diplom/Zertifikat mittels dessen Du dich selbstständig machen kannst!

 
Noch offene Fragen?
Gerne berate ich Dich persönlich. Du erreichst mich unter 0681 202 60 746


let‘s try to be different

 

 

Noch offene Fragen?
Gerne berate ich Dich persönlich. Du erreichst mich unter 0681 202 60 746

 

Die Kursgebühr kann auch gerne in bequemen Raten bezahlt werden, nähere Informationen hierzu gebe ich Dir gerne persönlich oder in einem Telefongespräch.

 

Deine Sandra R.