Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Petra und ich bin seit 7 Jahren Nagelspezialistin. Ich arbeite kreativ und sehr präzise, ​​denn ich möchte, das meine Gäste zufrieden und glücklich sind. Einfach mit glänzenden Nägeln und strahlenden Augen nach Hause gehen ein tolles Erlebnis und wohltuendes Gefühl. Ich kann dir auch versichern, dass du mit meiner Arbeit keine Probleme haben wirst  und super zufrieden bist. Ich kann dir auch gerne helfen, wenn du mich etwas zu Gelnägeln, Acrylnägeln und vielen anderen Techniken fragen möchtest, da ich mich perfekt auskenne mit diesen Materialien. Wenn du dir also auch kreative, langlebige und schöne Nägel wünschst, zögere nicht um dich anzumelden, um von meiner Kunst und Liebe zum Beruf Naildesign zu profitieren. Freu mich sehr auf deinen Besuch! Glg und bis bald, Petra 💕 Termine via WhatsApp oder SMS unter 0681/20260746